"Kunstix.eu als unabhängige Onlineausstellung für alle Arten der Kunst, kann nur bestehen, wenn wir Spenden sammeln. Bitte helft uns, die Kunst völlig frei und ohne Vorabbewertung zu präsentieren"

MerkenMerken

Hilfe Themen

Allgemein

Dabei sein!

Herzlich willkommen im Projekt Kunstix.eu und wir freuen uns, dass Du die Idee von KunstiX mitleben möchtest.

  • Kunst aus allen Bereichen

  • mit direktem Kontak zwischen Künstler und Kunstliebhaber

  • faire Ausstellungen

  • keine Bewertung der Kunstobjekte vorab

  • keine Vertragsverpflichtung für den Künstler

Bitte einfach über das Registrierungsformular  dabei sein, Benutzerkonto anmelden. Zuerst Nick aussuchen oder realen Namen nehmen, dann die persönlichen Daten eingeben und Registrierung absenden.

-

E-Mail-Bestätigung mit Link folgen, Konto aktivieren und somit verifizieren. So hast nur Du den persönlichen Zugriff auf Deine Anmeldedaten.

-

Dabei ist es egal, ob Du Dich für Kunst von Künstlern, wie Du und ich interessierst oder Dich selbst von einer bestimmten kreativen Kunstrichtung beflügelt fühlst!



Willst Du an den Kreativmomenten der Künstler dauerhaft teilnehmen oder sammelst in einem Themengebiet - Du bist richtig, wenn es Dir um ehrliche Kunst geht.



Die Kunstfreunde im Projekt teilhaben zu lassen, welche Art der Kunst beflügelt, inspiriert oder wer hinter dem Nickname steht. Einfach das persönliche Profil füllen und stöbern in Profilen des Projektes.

Da es keine sogenannten "Hollandauktionen" gibt, geht der Preis nur höher, aber niemals unter den Einstellungspreis für das Kunstobjekt.

Hier entscheidet kein Anderer über den Preis als der Künstler selbst!